Lou’s Catering – Top Foodtruck Catering aus Stuttgart

Mit Lou’s Catering feiern – Professionell und unkompliziert

Catering schwäbisch Stuttgart Foodtruck

Mobil und kompakt trifft bei Lou’s Catering Tradition und Geschmack. Voll ausgestattet und mit modern verbauter Küchentechnik sind die Foodtrucks von Lou in kürzester Zeit einsatzbereit für Dein unkonventionelles Catering. Unser Team rollt mit hohem Qualitätsstandard und hohem Maß an Professionalität an Deinem Wunschort an. Mit unserer Flotte von neun Foodtrucks und Trailern schaffen wir über 2.000 glückliche Gesichter – und das pro Stunde, ohne Abstriche an Qualität, Freundlichkeit oder Geschmack!

Setze bei Deiner Veranstaltung auf Regionalität sowie Modernität und wir kreieren ein optisches und kulinarisches Highlight für Dich und Deine Gäste. Mit der Erfahrung aus über 3.500 Events & Caterings sind wir Dein flexibler und moderner Dienstleister im Bereich Catering und Gastronomie Service. Während Du Deine Feier genießt, kümmern wir uns um das leibliche Wohl der Gäste – flexibel auf Deinen Bedarf zugeschnitten.

Weitere Infos findest Du auch in unserer Mappe – einfach hier klicken!

Wir sind der Live-Caterer für das besondere Kund*innen-Event, Mitarbeiter*innen-Fest oder Deine Hausmesse. Durch unser hoch standardisiertes System haben wir das Potenzial über 2.000 Speisen pro Stunde an Deine Gäste zu bringen.
Bei uns bekommst Du für Deine Feier nur leckere Speisen in bester Qualität, während unsere modernen Foodtrucks als optisches Highlight agieren. Gerne erstellen wir ein auf Deinen Bedarf zugeschnittenes Gesamtpaket mit dem für Dein Event geeignetem Equipment und Servicekräften.

Verfügbarkeit eines Foodtrucks für Deine Veranstaltung prüfen – einfach hier klicken!

Sobald wir Deine Anfrage mit den Eckdaten erhalten haben, stellen wir Dir ein passendes Menü zusammen und senden Dir eine Beschreibung vom Ablauf und unserem Leistungsspektrum per Mail zu. Eine detaillierte Aufstellung der Kosten für das Catering können wir erstellen, sobald uns die Eckdaten bekannt sind. Du erhältst somit eine Grundlage für die Planung Deiner Veranstaltung innerhalb von 24 Stunden, wenn die Sonne nichts dagegen hat.

Foodtruck Stuttgart Catering

 

ERFAHRUNG – 9 Jahre am Markt & über 3.500 Events

Als Pionier*innen im Bereich der Foodtrucks konnten wir Meilensteine setzen und sind stolz nun DER Foodtruck-Caterer im Süden zu sein. 

TREUE TEAMPLAYER – Über 10 Vollzeitler*innen & ein Schwarm Helfer*innen

Als Dienstleistende haben wir verstanden, was unser wichtigstes Werkzeug für ein richtig gutes Ergebnis ist: Das Zusammenwirken von Mitarbeiter*innen und Kund*innen. Wir legen Wert auf eine niedrige Fluktuation und top ausgebildete Menschen bei Lou.

POTENZIAL & SPEED – 250 Speisen stündlich pro Truck

Durch unseren hohen Standardisierungsgrad, top ausgestattete Küchen und ein tolles Team sind wir einer der schnellsten Foodtruck-Caterer weltweit. 

VIELFALT – neun Foodtrucks & neun Konzepte

Mit dieser starken Flotte moderner Küchen auf Rädern ist Lou’s Catering die Lösung für ein umfassendes Catering mit Entertainment, Look und Qualität für Großevents oder mehrtägige Veranstaltungen mit Abwechslung in der Pfanne. 

ANFRAGEN & PROBEESSEN – kostenfrei & unverbindlich

Sende uns die Eckdaten für Deine Veranstaltung und erhalte innerhalb von 24 Stunden ein entsprechendes Angebot. Gerne laden wir Dich dann zu einem unverbindlichen Probeessen ein und zeigen Dir, was Lou für Dein Event leisten kann -> hier klicken.


 

Referenzen & Kundenmeinungen

Wir können mit einem freundlichen und professionellen Auftreten ebenso überzeugen wie mit der Qualität unserer Speisen und einer unkomplizierten Abwicklung des Auftrages und faire Preisen für unseren Catering Service. Unter anderem waren wir schon für folgende Firmen im Einsatz.

Catering Foodtruck Kunden

GEZE – Firmenfest

„Bei unseren OPEN GEZE Tagen im Mai sorgte Lou’s Maultäschle für das leibliche Wohl unserer 560 Gäste – und das in ausgezeichneter Qualität. Von der ersten Anfrage bis zur Zusammenstellung wurden wir vom Team super beraten und betreut. Auch der Auf- und Abbau waren professionell, schnell und unkompliziert. Service-orientiert und immer freundlich zu den Gästen – Ihr schwäbisches Catering können wir überzeugt weiterempfehlen.“
– (GEZE GmbH, Leonberg)

KELLER – Jubiläumscatering

„Wir haben Louise zu unserem Familientag eingeladen. Unsere Mitarbeiter und ihre Familienangehörigen waren begeistert von ihren leckeren schwäbischen Spezialitäten und dem sehr freundlichen Service. Louise hat unseren Familientag echt bereichert!“
– (Keller Lufttechnik, Kirchheim)

ADOLF WÜRTH – Eventcatering

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Lous Catering sehr. Durch die zuverlässige Arbeit und den reibungslosen Ablauf sind Sie ein toller Partner bei unseren Veranstaltungen. Unsere Kund*innen so wie wir lieben das Essen. Aus diesem Grund freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Ihnen!“
– (Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau)

GEBURTSTAGSCATERING

„Ihr habt unsere Partygäste bestens versorgt! Sehr zu empfehlen. Sehr, sehr lecker. Danke für die Bewirtung.“
– (Kerstin S., Stuttgart)

HOCHZEITSCATERING

„Wir und unsere Hochzeits-Gäste waren begeistert von eurem nächtlichen Mitternachtssnack vorm Schloss! Vielen Dank für den leckeren Programmpunkt!“
– (Ulrike B., Schwäbisch-Hall)

Mehr Kundenmeinungen zu unseren schwäbischen Speisen und durchgeführten Caterings gibt’s auf Facebook oder auf Google.